Weihnachtsmarkt Walldorf

Ich war das erste Mal vom 7. Dezember - 9. Dezember auf dem Walldorfer Weihnachtsmarkt.     

Das Wetter war alles andere als winterlich. Es war relativ hart dort zu stehen, da es kalt, regnerisch und noch teilweise stürmisch war. So stürmisch, dass manche Male die Tür von der Weihnachtshütte aufging. Kein Wunder, dass ich am nächsten Tag heiser war.

War nur noch am Glüüühwein trinken. Ab und zu gab´s auch mal einen Ouzo. =)

Aber am meisten trank ich den besonderen griechischen Bergtee, den ich auch in Zukunft ins Sortiment aufnehmen werde. Viele fragten mich, was das ist, manch einer kannte diesen nicht und hat ein Tütchen Bergtee von mir geschenkt bekommen, es ist ja Weihnachten.

Viele bekannte und unbekannte Gesichter und liebe Menschen sind vorbei gekommen und haben die Köstlichkeiten probiert und Weihnachtsgeschenke und die liebevoll zusammengestellte Präsentkörbe für Ihre Lieben eingekauft.

Danke an alle, die mich besucht haben. Für mich war es eine einmalige Erfahrung, die ich gerne wiederholen möchte.

 

Ein paar Impressionen könnt ihr hier sehen:

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0